Ich brauch kurz dringend hilfe?

5 Antworten

Wenn du Alufolie in die Mikrowelle steckst bist du selbst schuld, sei froh das die Bude nicht abgefackelt ist. Metall und Ähnliches niemals in die Mikrowelle!

Mikrowelle ausschalten, Mikrowellentür auf machen, Fenster auf und lüften. Den Behälter aus der Mikrowelle abkühlen lassen oder wenn er brennt löschen!

Man muss nicht alles von TikTok nachmachen! Erst recht nicht wenn man wie du anscheinend keine Gehirnzellen besitzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Du hast die Mikrowelle geschrottet. Gestehe es freiwillig, bevor es zum Kreuzverhör kommt.

Erst bete, dann beichten. Viel Spaß, die Mikrowelle ist bestimmt hin. Deine Eltern werden begeistert sein.

Dem Feuerwerk in der Mikro zusehen bis der Timer abgelaufen ist und dann den Eltern erzählen was gemacht hast.

War da irgendetwas metallisches dabei? Besteck, Goldrand am Geschirr, ...?