Wie fandet ihr den zweiten Teil von Dune?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Film war trotz der 3 Stunden nicht langweilig.
Inzwischen nutzen sich die großen Bilder und der epische Sound ab.
es gibt keine "normalen" Szenen mehr.

Und mittendrin hab ich zum Sitznachbarn gescherzt das wir am Ende islamisiert aus dem Film gehen. 😅

Bildgewaltig aber etwas zäher als der 1. Teil. Zudem kommen mir die Harkonnen zu kurz und ich finde es sehr schade das Pauls Schwester einfach weggelassen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Spannend und gut. Die hatte Welt, die ganzen brutalen Gruppen toll gezeigt. Game of Thrones im Weltall, eine ziemlich dystophische Fiktion, und wohl nicht undenkbar