Wir bekommen zu viele Blätter in der Schule was tun?
Also in der Schule kriegen wir extrem viele Blätter!
Ich habe ein nicht allzu großes Zimmer und ist eher klein und ich weiß nicht mehr wo ich das alles aufbewahren soll. Mein Ablage Regal was man aufbauen muss ist schon mehrmals zusammengebrochen deswegen und ich muss jedes mal alles rausholen und neu aufbauen.
Alle Ordner sind bis zum Rand voll und alle Schnellhefter auch und ich weiß gar nicht mehr wohin damit.
In unserer Wohnung ist jetzt auch nicht so viel Platz für irgendwas aufbewahren, geschweige den Haufen an Papier.
Wir haben in Mai Abschlussprüfungen also da wird nichts mit Sachen in Keller bringen und ich muss die parat haben.
Wenn ich alles mit meinem Lenovo Tablet einscannen würde würde ich Wochen dafür brauchen.
6 Antworten
Unwichtige wegwerfen, 80% davon sind Papierverschwendung
Aktenschrank.
Oder mülltonne.
Je nach dem. Habe zwar schulunterlagen immer länger aufbewahrt, aber eigentlich nie irgendwas länger als ein halbes jahr gebraucht. Nachschlagen geht eh besser im internet oder büchern als in zetteln mit tippfehlern.
Du hast wahrscheinlich einfach nicht genug schränke. Oder haste überall schränke bis zur decke?...
Ich habe noch nie in meinem leben eine wohnung gesehen in der wirklich kein platz mehr ist. Man muss den platz nur effizienter nutzen. Wenn man noch wände sieht, gibt es noch platz.
Viele Schüler mieten sich Lagerräume an, um die Tonnen von Papier zu lagern. Teilweise sogar mit Angestellten, welche nur damit beschäftigt sind, alles zu sortieren.
Ernsthaft jetzt? Falls ja das ist für mich schon zu übertrieben und Geld Verschwendung
In einem Karton oder Box sammeln und die auf dem Boden stapeln.
Sonst halt so einen Stapel machen. Ist ja nur vorübergehend bis zur Prüfung.
- Du kannst die Blätter in einen neuen Ordner einhäften da musst du dir einen neuen Ordner kaufen
- Du kannst die Blätter die du nicht mehr brauchst wegschmeißen.
- Die Blätter auf den Dachboden tun wenn du hast oder in den Keller.
- Alle Blätter zusammen tackern
Kein Platz leider für sowas wie Altenschränke