Winkel zwischen zwei Vektoren?

2 Antworten

Von Experten DerRoll und Wechselfreund bestätigt

Die Winkel sind gleich. 23,87 sind Grad und 0,41 ist Bogenmaß (Radiant).

Das kann man am Taschenrechner einstellen: DEG oder RAD.

Dann schalte deinen Taschenrechner mal vom Bogenmaß ins Gradmaß um, dann klappt das auch mit dem Winkel.

awyoongii
Fragesteller

Du hast grad mein Leben gerettet danke ❤️💕❤️❤️💕❤️💕💕💕❤️❤️💕❤️💕💕❤️

Wechselfreund  17.05.2023, 13:19

Mich wundert immer wieder, dass das Problem nicht schon vorher in der Oberstufe aufgetreten ist.

Hamburger02  17.05.2023, 13:26
@Wechselfreund

Wobei ich zugeben muss, dass ich gelegenlich bis selten selber mal darauf reingefallen bin. Da ist es immer gut, wenn man im Hinterkopf die Ergebnisse auf Plausbilität prüft.