Windscribe?

Gibt es bessere kostenlose vpn als windscribe ?

5 Antworten

Zum Beispiel gibt es VPN "Anbieter" wie Opera die direkt in ihren Browser eine free VPN integriert haben. Ich vermute du hast (https://www.experte.de/vpn/kostenlos) diese Liste gesehen? Da sollte es eigentlich ganz gut dargestellt sein.

Woher ich das weiß:Hobby
TeamStoffcouch  17.09.2020, 16:15

Hotspot Shield zweiter Platz ?? Ehhh ...

Die VPN gehört den Behörden fast schon

Windscribe ist in Kanada, ein Five Eyes Mitglied.

Am besten wäre ein Service in einem kleinen unbedeutenden Land ohne solche Mitgliedschaften oder der Schweiz.

cardriver89  17.09.2020, 15:36

Lieber ein transparentes vpn unternehmen mit no log policy in kanada, als ein untransparentes das shady ist in einem 5 eye country.

xSimonx3  17.09.2020, 16:27
@cardriver89

"mit no log policy"

Das kann jeder behaupten, wird das auch von unabhängigen Personen bestätigt? Bspw. bei NordVPN oder ExpressVPN wird das immer wieder unabhängig getestet, bei Windscribe sicher nicht.

Warum vergleichst du hier nur VPN Services aus Five Eyes Ländern? Das ergibt doch keinen Sinn.

Animeboy123
Fragesteller

Ist orbot vpn vertrauenswürdig ?

Weil es gehört zum Tor und der Tor Browser ist ja gut .

Windscribe ist am besten fürs Streaming geeignet während ProtonVPN mehr auf Datenschutz legt. Außerdem hat man bei ProtonVPN unbegrenztes Datenvolumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Hallo,

Ja aber es gibt bessere alternativen.

MfG Luiggi33

Animeboy123
Fragesteller

Welche :) ?

Sind dammit die kostenpflichtige vpn gemeint oder gibt es bessere vpn die kostenlose auch sind

LuiggiYT  17.09.2020, 15:19
@Animeboy123

Was willst du denn mit der VPN anstellen? Videos gucken oder Torrents downloaden?

Animeboy123
Fragesteller
@LuiggiYT

Einfach so als Sicherheit ,Datenschutz dis das :3

Nein, weil die VPN den Sitz im 14-eye-Land (Zusammenschluss von Geheimdiensten) Kanada hat, wo Datenschutz ein Fremdwort ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
cardriver89  17.09.2020, 15:35

Lieber ein transparentes vpn unternehmen mit no log policy in kanada, als ein untransparentes das shady ist in einem 5 eye country.