Was hält ihr von windscribe (vpn)?

wrglbrmpft  08.10.2020, 19:34

Kenn ich nicht. Kannst du mal nachschauen, wie das richtig heißt?

Marco002
Fragesteller

Hm, alle anderen kennen es wohl

wrglbrmpft  08.10.2020, 22:10

Was hm? Wie heißt denn das VPN nun?

Marco002
Fragesteller

Virtual Private Network

wrglbrmpft  09.10.2020, 12:49

Okay ich gebe auf ;-) Das war ein furioser Sieg, mein Freund. Hast du es korrigiert oder war es jemand anderes?

Marco002
Fragesteller

Ich war es habs erst später bemerkt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nutze Windscribe selber seit langer Zeit und kann nicht klagen, habe auch die kostenlose Version mit 50Gb pro Monat.

auf mydealz.de gibts eigentlich fast jeden Monat eine Aktion wo man sich nur für den Newsletter eintragen muss und hat dann jeden Monat die 50Gb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, weil Windscribe ein 14-eye-Anbieter ist, der auf Anonymität scheißt. Ich würde Windscribe in die engere Auswahl packen, wenn die VPN von einer Briefkastenfirma in einem Land mit Datenschutz-Gesetzen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Ich nutze Windscribe zwar selten aber ich würde an Illegalen Seiten wo die Polizei öfters guckt kein Windscribe nutzen.

Ist ok für eine kostenlose VPN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Also ich habe mir damals GhostVPN gekauft und war mehr als zufrieden, war mega günstig und ist seinen Preis mehr als gerecht geworden. Mit Windscripe habe ich leider null Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich benutze Computer, seit ich denken kann