Warzone vpn kostenlos?

Noobig  18.08.2021, 17:13

Wozu brauchst Du eigentlich für dieses Game einen VPN-Tunnel?

jonathan641
Fragesteller

Mir wurde gesagt dadurch treffe ich weniger auf hacker aber ich weiß nicht ob das stimmt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist klar das du über VPN Automatisch auch den Ping erhöhst ?

Hallo,

es ist reiner Schwachsinn, weil eine IP nichts darüber sagt, dass Spieler cheatet oder nicht, die angebliche Quelle wollte scheinbar nur VPN-Abos verkaufen (falls man das "normale" Vorgehen der Branche auf Warzone anwenden kann).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Vreepn ist kostenlos.

Kannst du zum surfen nutzen oder mit dem plugin gehen nur die sbmm daten durch den vpn. (wie sbmmoff oder nolag) somit spielst du mit normalem ping. Geofence gibt's dort auch, kannst in andere Länder connecten ohne vpn.

www.vreepn.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung