Guter Vpn für Pc der Kostenlos ist?

4 Antworten

Klar - kauf dir einen Router der VPN unterstützt und dann richte dir selber ein VPN ein. Alles andere macht kaum einen Sinn außer du willst aus dem Ausland deutsches Netflix gucken ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Das gibt es nicht, da sich das gegenseitig ausschließt.

Es gibt da so ein Dreieck zwischen Preis, Leistung(Speed) und Sicherheit,
da du schon den Preis auf null gesetzt hast,... wird es schwierig die anderen beiden Spitzen auf hohe Werte zu bekommen.

Worauf würdest du eher verzichten, auf Leistung, oder Sicherheit?

Windscribe und ProtonVPN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN