Seit VPN (Windscribe) oft kein Internet trotz Internetzugriff (nur am PC)?

3 Antworten

Hast du den Killswitsch aktiviert??? Deaktiviere der Killswitch und steige auf VyprVPN oder Shurfshark um.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
AleRaky
Fragesteller

Nein hab nur normal connected.

Noobig  02.10.2019, 19:47
@AleRaky

Es könnte an vielen Sachen liegen (wie fehlerhaft Konfigurierte Netzwerkadapter).

PS:

Das Problem ist ja, das ich Windscribe sogar deinstalliert und den Internet Log schon zurückgesetzt habe &' es dennoch nicht behoben ist.

Bin so kurz davor mein Windows neu zu installieren.

Miaunzer  02.10.2019, 17:52

wann hast du das das letzte mal gemacht?

AleRaky
Fragesteller
@Miaunzer

1 Tag vor der Frage, aber hab jetzt Windows neu gemacht wusste sonst nicht wie beheben. 😁

Auf ProtonVPN oder TouchVPN oder whatever umsteigen