Nach Aktivierung von VPN Programm Windscribe keine Verbindung mehr?

2 Antworten

Problembehandlung Netzwerk aufrufen.

MasterEloh
Fragesteller

Danke, dann kommt die Meldung,
"es wird keine gültige IP vergeben" mh wie kann ich eine IP zuweisen?
WLAN am Smartphone und LAN am Smart TV funktioniert aufjedenfall tadellos, somit liegt es nicht am Provider Unitymedia..

Was kann ich sonst noch machen?

Ich kann auch nicht vom PC auf den Router (Connect Box) zugreifen, im WLAN funktioniert es mit dem Smartphone.

Ich habe auch schon alle Netzwerkverbindungen gelöscht in der Registrsy, den Realtek Treiber gelöscht etc. Router Neustart, hat jmd noch eine Idee?

MasterEloh
Fragesteller

Soo Leute nachdem ich alles versucht habe, bin ich darauf gekommen die Firewall von Avast zu deaktivieren - Zack Internet funktioniert!!