Windows, warum sieht das so komisch aus?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sich Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert, ohne dass du was davon mitbekommen hast...

Hi, mit diesem Befehl kannst du das alte Menu wiederherstellen, musst dann einmal neustarten.

reg add "HKCU\Software\Classes\CLSID\{86ca1aa0-34aa-4e8b-a509-50c905bae2a2}\InprocServer32" /f /ve

Ist doch normal Windows 11 oder

Was meinst du jetzt genau?

Dass es dunkel ist? Wahrscheinlich hast du den Dark-Mode aktiviert. Einstellungen > Personalisierung > Farben und dann halt unter "Modus auswählen" den hellen oder dunklen Modus oder eine Mischung daraus einstellen.