Windows defender kaputt oder manipuliert?

Nach Neustart: Alle Seiten bis auf die Startseite sind weiterhin verbugged. Auf der Startseite steht "Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise anfällig." (Ja mit Rechtschreibfehler)

Beim Draufklicken auf "Gehe zu den Einstellungen" dann das

1 Antwort

Sei entspannt, das ist die Quälitätssoftware vom Experten ;-)

Statt einfach nur die Schnauze und das System sauber zu halten, will dieses Programm Aufmerksamkeit wie ein junger Hund haben. Also spielst du jetzt ein bisschen mit dem Wauwauwindowsdefenderantivirus, dann startest du Windows ein zwei Mal neu, machst was völlig anderes und dann auf einmal ist das geldschwarze Pixelhäufchen vor dem Windowsdefenderantivirusschutzschild verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung