Ich habe OneDrive auf meinem PC deaktiviert und dann kam das?

1 Antwort

Hey,

du wirst nur gewarnt, dass deine Daten nicht mehr in der Cloud gesichert werden und somit bei einem Angriff verloren gehen können.

Du solltest immer irgendeine Form von regelmäßigen Backups deiner persönlichen Daten erstellen, dass kann über irgendeine Cloud (OneDrive, iCloud, etc) oder auch über eine externe Festplatte geschehen. Wichtig ist nur, dass du welche hast.

Hierbei geht es nicht einmal darum, dass du dir ein Virus einfängst, es kann auch einfach mal die Festplatte den Geist aufgeben.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik