OneDrive deinstallieren möglich?

2 Antworten

Ja, mit dem CCleaner kann man zum Beispiel dieses Programm deinstallieren.

OneDrive ist ein Clouddienst, den Microsoft einem aufschwatzen will, und absolut nicht erforderlich für einen fehlerfreien Rechnerbetrieb.

lukeannnna
Fragesteller

muss das mit dem ccleaner erfolgen? Oder kann ich auch einfach normal deinstallieren?

Phleppse  17.02.2020, 13:27
@lukeannnna

Mittlerweile kannst du es evtl. Auch mit der Windows-eigenen Option deinstallieren. Das kann ich dir allerdings nicht sicher sagen.

Lulaubu  17.02.2020, 13:30
@lukeannnna

Am besten über die erweiterten Systemsteuerung\Programme\Programme und Features