Windows defender Maßnahmen erforderlich?

3 Antworten

In deinem Screenshot steht: Keine Aktion erforderlich.

Michal292
Fragesteller

Ja aber bei meinen Ausgeblendeten Symbolen das Maßnahmen erforderlich sind

Diese Angaben sind unrealistisch. Willst Du mir sagen, Defender hat bei Dir nur 50939 Dateien gefunden??? Benutzt Du Defender for C64?

Das kann nicht sein.

EOF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HardwareFreak3  10.09.2022, 11:21

das ist auch nur ein schneller scan den windows da durchführt. offensichtlich scannt der nicht alles oder was glaubst du wofür die "Vollständige Überprüfung" Existiert ? und was meinst du wie lange sowas dauert bei leuten die die so wie ich paar mehr dateien drauf haben ? exakt 3-4 tage. wäre schon ärgerlich wenn windows das immer wieder im hintergrund macht obwohl der defender Deaktiviert ist.

Michal292
Fragesteller

Ich hab den Defender der mit Installiert wurde was soll an 50939 denn bitte unrealistisch sein

Michal292
Fragesteller

Das ist ein Foto vom schnellscan aber habe bevor ich das Foto gemacht habe ein Vollständigenscan gemacht und dort waren es mehr dateien

Steht doch da, keine aktuelle Bedrohung. Keine Aktion erforderlich.

Wenn du ganz sicher gehen willst, Starte den PC neu.

Michal292
Fragesteller

Und warum wird mir gesagt das Maßnahmen erforderlich sind?

Lexa1  10.09.2022, 11:36
@Michal292

Dann scanne eventuell richtig, vollständig.. Ich kann deine Mitteilung nicht finden.

Michal292
Fragesteller
@Lexa1

Das hab ich gemacht das steht sogar in der Frage

Michal292
Fragesteller
@Lexa1

Scheinbar schon ich habe den bevor dem Foto gemacht