Windows Update von 1607?

2 Antworten

Von Experte Silke18Neu bestätigt

JOPP, für die Version ist der Support schon seit seit 2018 abgelaufen, daher gibs keine Updates mehr

Macht man als direktes Full-Update

Windows 10 herunterladen (microsoft.com)

Button "jetzt aktualisieren"

LZF3R
Fragesteller

"jetzt aktualisieren" ist der windows update assistent. eben der, der wie oben geschrieben, nicht funktioniert bei diesem Sprung

LZF3R
Fragesteller
@MichaelSAL74

Welches Tool meinst du genau? Wie gesagt, das was du geschickt hast, ist das "Tool" namens Windows Update Assistent, welches eben nicht mit dem Update von 1607 auf 21h1 klar kommt. Bin mir nicht so sicher, ob du verstehst, wovon ich rede oder wir aneinander vorbeiquatschen.

MichaelSAL74  22.04.2022, 12:05
@LZF3R

Nicht den Button "jetzt aktualisieren" drücken sondern den Button "Tool jetzt herunterladen", da ist irgendein Unterschied drin, hab ich schon mit bekommen

Sollte auch dies nicht funktionieren... Bleibt nur noch ne eine Neuinstallation nach meinen Erfahrungen

Ich gebe eine doofe Antwort von einem Techniker.

Der ist das erste was man lernt.

"Never change a running System."

Wenn alles funktionierrt, Lasse die Finger davon.

Fasse niemals an was funktioniert.

Damit schaffst Du nur Problehme.

Finger Weg!!!

Seit win 10 sind alle Probleme weg.

Bei Spielen. Shootern auf der Wegseite nachschauen. Das ist deren Problem. Bill Gates, der reichste Mann der Welt ist Aunahmsweise nicht Schuld.

Mario

LZF3R
Fragesteller

Ein paar Probleme hier.

  1. Bill Gates ist nicht der reichste Mann der Welt :D
  2. Bin Systemadmin und das Update ist nun mal leider Teil der Arbeit heute ^^ Daher muss es nunmal her :D
  3. "Never change a running system" ist leider nicht der Beste go-to Tipp direkt am Anfang. Mit Updates folgen auch (meist) Verbesserungen der Security Infrastructure um sich an neue Angriffe anzupassen. Selbst wenn das in diesem Fall nicht exakt der Fall sein sollte, wäre es schon gut, eine jahrealte Unterhose mal zu wechseln :D
Landliebe823775  22.04.2022, 12:41
@LZF3R

Hi,

danke für deine Aufklärung. Milladär möchtest Du aber auch sein.

Es gibt einen Spriuch...

Wer sein Geld zählen kann ist nicht reich.

Zu zweitens.. Meinen Respekt hast Du. Ich hoffe Du wirst dafür gut bezahlt. Lasse Dich nicht über den Tisch ziehen.

Zu drei.

Ich bin Techniker. Man soll lassen wie es ist, wenn es fuktioniiert.

Ich habe, mann soll es nicht glauben Abitur.

Ich war nur zu faul mein Studium zu Ende zu machen.

Lieber in drei Monaten Semesterferien mit dem Fahrrad von Flensburg nach Spanien.

Ich hatte eine 25 Jährige. 50 Kilo leicht. Sie hat das alles mitgemacht.

Wir reden von 5 000 Kilometern. Stand sogar in der Zeitung.

Ich befürchte, Du bist auch so eine Schlaue.

Ich konnte sie immer ärgern....

"Kein normales abi., Nur Fachabitur."

Da isnt sie an die Decke gesprungen.

Sie kann spanisch. ich nur Latein..

Damit war sie immr voraus.

Ich habe es ihr nie erzählt. Darauf war ich immer neidisch. 40 mal Spanien. Sie kann Spanisch.

Mir ist es in Spanien im echten Sinne zu heiß geworden.

Danke für Deine Aufklährung.

Wer ist der Reichste?

Weist Du wer mich darüber aufgeklärt hat! Die Sendung mit der Maus.

Du bist eine sehr Intelligente.

Vieleicht has Du Lust jemand intelligenteren Kennen zu lernen.

Ich wohne in Krusau. Nachbnarn sprechen alle Deutsch.

LZF3R
Fragesteller
@Landliebe823775

Ich hab keine Worte mehr, danke für die Antwort, kein Plan was ich damit anfangen soll xd