Windows Update funktioniert nicht?

5 Antworten

Du hast irgendwelche Komponenten verbaut oder nutzt Software, die noch Probleme bereiten.

Die werden behoben. Dann wirst du das Upgrade wohl auch erhalten. Oder halt auch nicht.

Ninotschki
Fragesteller

Welche Software könnte das zb. sein?

Mein Komponenten:

Prozessor:AMD Ryzen 5 3600 6x 3,6Ghz + HT

Grafikkarte:AMD RX5700XT 8Gb

Arbeitsspeicher:16Gb

Könnte es an meinen Komponenten liegen?

qugart  03.07.2020, 08:51
@Ninotschki

Da musst du Microsoft fragen.

Meistens gehts um Treiber.

Hab das gleiche Problem bei meinem PC. Muss auch noch warten bis es freigeschaltet ist. Da ist anscheinend noch irgendwas nicht freigegeben und dann dauert es einfach bis man es herunterladen kann

Es warten z. Z Millionen von Win10-Laptops/PC auf dieses Versions-Update.
Irgendwann bist Du auch dran.

Es ist ohnehin sinnvoll, damit noch 2 bis 3 Monate zu warten. - Dann ist das Update ausgereifter.

Wenn Du dennoch nicht warten willst, geh auf diese MS-Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 ,
und klicke dort oben "Jetzt aktualisieren" an . . .
Siehe: https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/356776039/0_original.jpg?v=1593501083000

Ich warte damit jedoch bis August.

Microsoft schaltet nach und nach das Update für die Benutzer frei. Nicht jeder kann es an day 1 runterladen wie so ein so Patch für ein Game. musst dich noch etwas gedulden