Windows Update Fehlercode 0x800703e6?

2 Antworten

Hallo fastfurry,

das klingt fast so, als ob ein Fehler im System vorhanden ist. Wie oft hast du denn deine Updates davor installiert? Ich würde vielleicht zu einem Computershop gehen und dort fragen, woran das liegen könnte. Die machen es sogar meistens kostenlos. Welche Version von Windows hast du denn? Wenn du eine sehr alte Version hast, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass du selten bis gar nie Updates installiert hast und du nun die neue Version installieren müsstest. Kannst du die Version vom Web runterladen? Versuche vielleicht nicht die Version vom Computer selbst zu nehmen. Als Alternative könntest du dir auch eine neue Version im Computershop holen. Dort gibt es sie als Pakete und man legt sie ein wie eine Disk.

LG

fastfurry
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe jedes Update bis jetzt gemacht, ohne Probleme. Dann wollt ich gestern, dass Update machen jedoch konnte ich dies nicht aufgrund der Fehlermeldung. Es sind genau zwei Updates die Fehlgeschlagen sind.

Lg

Clever389  12.07.2021, 23:38
@fastfurry

Ja, das klingt nach einem Systemfehler. Hast du den Support eigentlich kontaktiert?

Hast du das Problem gelöst bekommen? Ich habe nämlich genau das gleiche.