Windows Start Fehlerbehebung?

1 Antwort

Hallo,

Das überprüft Windows schon selbst. Bei Stromausfall, also Abbruch ohne herunterfahren und wenn die Dateistruktur einen Fehler vermuten lässt stösst er die Prüfung beim Hochfahren von selbst an . Man kann sie mit einem Tastendruck vorzeitig beenden.

LG

Harry

TpunktGpunkt
Fragesteller

aha danke. kann man sie beim Start auch mit einem Tastendruck starten...trotzdem?

heizfeld  03.02.2022, 17:07
@TpunktGpunkt

Nein, Rechte Maustaste im Explorer über c:-Laufwerk/Eigenschaften/Tools/Prüfen

Dann wird alles gecheckt und ggf repariert.