Bios Und kein Datenträger?

3 Antworten

In das Betriebssystem kommt man meist dann nicht, wenn es mit PW geschützt ist. Da helfe ich eher ungern, da nicht sicher ist, dass die Anfrage seriös ist.

Dyboy96
Fragesteller

Nein er hatte ein Betriebssystem, er wlllte sein win10 neu aufspielen, hat aber ausversehen alle Festplatten gelöscht auch den Usbstick jetzt hat er auf seinem Pc kein win10 mehr drauf kommt auch nicht ins Bios rein ob mit f10 oder f11 f1 usw. alles probiert

MaxSensibel  23.11.2023, 16:35
@Dyboy96

Tja, wie andere hier schon geschrieben, ins Bios kommt man eigentlich immer, da es ja keine Festplatte benötigt.

Hey,

man müsste hier die Frage klären, warum er nicht in das BIOS kommt. An sich kommt man eigentlich immer in das BIOS.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
Dyboy96
Fragesteller

Das weiß ich nicht wahrscheinlich hat er schnellstart drin

Wieso kann er nicht ins Bios kommen? Windows kannst du mit einem Bootfähigen USB Stick via Mediacreationtool installieren.

Dyboy96
Fragesteller

Also sein Pc fährt hoch und da steht das er kein Datenträger mit einem Betriebssystem drauf hat, er kommt auch nichts ins Bios um einen Datenträger auszuwählen mit dem man das startsn könnte.

Dyboy96
Fragesteller

es wird keine Taste angezeigt wie er ins Bios kommen kann

Morgwll93  23.11.2023, 16:27
@Dyboy96

Ins Bios sollte er aber trotzdem kommen. In der Regel ist es die taste ENTF, F2 oder F12. Die einfach durchgehend drücken beim Hochfahren.

Dyboy96
Fragesteller
@Morgwll93

habe alles versucht der pc startet immer nur

Morgwll93  23.11.2023, 16:33
@Dyboy96

Hat er den PC selbst zusammengebaut? Ansonsten einmal die CMOS Batterie im Mainboard rausnehmen, 30sek warten, und wieder reinlegen. Dann erneut probieren.