Windows Software für Paperless-Office?
Servus!
Meine Ordner quellen langsam über, deshalb überlege ich mir (zumindest zum Großteil) auf Paperless umzusteigen. Die Dokumente also nach und nach einzuscannen.
Dazu würd ich gern ne Software nutzen, nicht zum scannen, sondern zum verwalten. Damit ich z.B. Labels vergeben kann oder in den Dokumenten suchen kann.
Ich bin da hauptsächlich auf Paperless NGX gestoßen, jedoch möchte ich gerne eine Software die einfach unter Windows installiert werden kann. Also ohne Docker, nix online, nix selfhosted etc.
Jmd Erfahrungen in dem Bereich?
*thx*
1 Antwort
zB Belege digital erfassen und verwalten aber es gibt da Dutzende wenn nicht gar Hunderte Möglichkeiten
oder einfach einscannen, und Ordner anlegen und dann abspeichern und zwar nach einer logischen Ablage, kost nix
dann würde ich sagen: klassisches Ablagesystem. wie Du in Regalordnern die Dokumente ablegst dann so einscannen und auch abspeichern in Ordnern und Unterordnern...
kann aber auch sein, daß es ne management-Software für umme gibt. mögich ist alles, ob die dann was taugt... müßteste ausprobieren
sowas hab ich momentan, aber was fehlt sind dann trotzdem suche und label. naja im notfall mach ich doch paperless ngx auf docker... geht ja auch unter windows.
kostenlos wäre gut :D aber des is schon mal ein ansatz