Windows schwarzer Balken beim schreiben?

1 Antwort

In Regedit; auf was ist Highlight gesetzt?

Bild zum Beitrag

Wenn dort 0 0 0 steht, ist die Lösung deines Problems das Ändern des Wertes auf z.B. wie bei mir 0 120 215.

Wenn ich ihn auf zum Beispiel 0 255 0 stelle, ist die Selection Color Grün.

Bild zum Beitrag

Nach der Änderung musst du deinen PC ebenfalls neu starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
PewOlid
Fragesteller

Nein bei mir steht die gleich wie bei dir

Dultus, UserMod Light   18.08.2019, 18:27
@PewOlid

Hätte noch einen simplistischeren Modus gedacht. Aber dem ist nicht so, der macht die Einstellung nicht.

Irgendein Programm installiert, welches aufschalten auf das Gerät ermöglicht?

TeamViewer, UltraVNC oder ähnliches?

PewOlid
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ich habe heute Aseprite, Tiled und ein Modmenü für gta installiert weiß nicht ob da was zusammen hängt kann man das nicht irgendwie prüfen?

Das ist auch nur bei Programmen und bei windows an sich bei chrome und co ist das nicht so

Dultus, UserMod Light   18.08.2019, 18:38
@PewOlid

Viele Programme wie Chrome haben ihre eigene selection color. Generell sollte es nicht mit GTA zusammenhängen. Wobei, nutzt du RageHook?

Ansonsten weiß ich es leider auch nicht.

PewOlid
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Was meinst du damit ich weiß nicht aber es muss irgendwie am modmenü liegen weil nachdem ich gta v geschlossen habe vorhins hat das angefangen