Windows reinstall disk nicht da?

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

2 Antworten

Wird die SSD bzw. Festplatte denn im BIOS erkannt? Was für einen Datenträger hast du genau und was für ein Board?

Martin70782
Fragesteller

Ich bin auf einem laptop mein mainboard ist von msi

Seit wann installiert man Windows über die Eingabe Aufforderung?

Du musst deinem Rechner im BIOS sagen von wo er startet soll

Wenn du über USB starten willst musst du es im BIOS einstellen

baumfrosch25  09.02.2024, 16:24

Er ist bereits in der Windows-Installation, die Kommandozeile wurde von X: gestartet 😉

Martin70782
Fragesteller

Ich hab ja einen usb stick mit windows und hab in diesen gebootet die Eingabe Aufforderung ist nur da um zu sagen wo windows instaliert werden soll da ist aber meine normale disk nicht

hans39  09.02.2024, 17:22

. . . oder im Bootmenü auswählen, wenn das BIOS eins hat. - Wenn ja, dann beim Laptop-Start vermutlich die F11-Taste drücken.