Windows Laptop geht leer obwohl er aus ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den korrekt runtergefahren hast, dann sollte das eigentlich nicht passieren. Evtl. ist der Akku defekt, das kann man von einem Service prüfen lassen oder du reklamierst das Laptop, denn es ist ja wohl neu.

Dann war er wohl nicht ganz aus. Wie alt ist das Gerät denn? Ab einem gewissen Alter ist der Akku auch einfach soviel platt das er selbst in ausgeschaltetem Zustand zusammenklappen kann.

Verzichtbares
Fragesteller

Erste eine Woche alt oder 2

Kenshin663  05.01.2023, 21:45
@Verzichtbares

Dann war er, wie gesagt wohl doch nicht ganz aus. Bzw. da ist irgendwas faul am Gerät. Auf jeden Fall solltest du immer (was eigentlich jeder machen sollte aber naja...) ein Backup deiner Daten haben. Und das vielleicht mal ein paar Tage beobachten. Behält er das bei dann sollte sich das mal eine Fachwerkstatt anschauen.

War der Laptop auch ganz aus?

Wenn nicht dann mach ihn ganz aus, müsste dann besser werden

Verzichtbares
Fragesteller

Wenn ich herunterfahren drücke ist er doch ganz aus oder muss ich noch was einstellen?

Returnal  06.01.2023, 10:32
@Verzichtbares

Eigentlich ist er ganz aus wenn du ihn herunterfährst, lass villeicht Mal einen Profi drauf schauen