Laptop Akku extrem schnell leer?

1 Antwort

Gar nicht normal! Wenn er neu ist auf jeden Fall beim Verkäufer reklamieren! Bei älteren rentiert es sich in der Regel nicht in zu reparieren/Akku auszutauschen. Da würde ich einen neuen kaufen.

Noch eine Frage an dich: War er länger in der Sonne gestanden. Dann geht der Akku nämlich kaputt. Auch wenn es kalt ist

EinsZwei5
Fragesteller

Ich habe ihn erst seit einer Woche. Sonne als auch Kälte hat er nicht im geringsten abbekommen.