Gaming Laptop Akku geht auf einmal richtig schnell leer?

4 Antworten

Der Schwachpunkt eines jedes Akkugerätes ist eben der Akku. Der Akku ist einer sehr hohen/großen Belastung ausgesetzt, deshalb unterliegt er einem schnellen Alterungsprozess, der nicht aufzuhalten ist.

Je schneller der Akku geladen und entladen wird, umso schneller altert er. Die Folge: Die Kapazität lässt nach. Es muss immer früher nachgeladen werden.

Gerade beim gamen wird dem Akku viel abverlangt. LP werden zwar immer leistungsfähiger, sollten andererseits immer kompakter werden. Natürlich wird dann auch am Akku gespart.

Kann sein das du spiele auf dem Akku spielst

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal ein Notebooke und ein PC benutzt

naaman  26.08.2022, 07:46

Du must schon Games schreiben. Kids von Heute verstehen das Wort 'Spiele' nicht mehr.

Tausch mal den Akku.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne am Pc