Windows gesperrt?
Ich hab die Schn**ze voll & bin sogar gewillt Windows neu zu installieren…..nicht mal str. alt. entf. funktioniert…
Es kann doch nicht sein das ich mir jetzt einen neuen PC holen muss…????
Was ist das für ein System?? Ich bin echt am frustrieren…es funktioniert nichts einfach…
Windows 10 oder 11?
11
2 Antworten
Klick auf den Pfeil rechts neben "Abfragephase".
Das System wird dir einige der 5 Sicherheitsfragen stellen, die du beim erstmaligen Einrichten/Starten von Windows eingestellt hast.
Gib die richtigen Antworten ein und folge den Anweisungen.
Guten Tag,
beruhige dich erstmal, hast du die Buchstaben Kombination exakt so eingegeben, wenn ja was hat der Computer gemeldet?
Hast du den Pin vielleicht über das numepad eingegeben, wenn ja probiere es erstmal auf der Ziffernreihe der Tastatur
Ne schon richtig weil man kann mit dem Auge dann sehen was man geschrieben hat…& ich bin mir eigentlich sicher das es richtig ist aber offensichtlich nicht….
ich Check es einfach nicht warum man nicht einfach ein neuen Account erstellen kann oder ein anderes wo man drinne ist…
nicht mal diese Funktion bekomme ich…muss ich mir ernsthaft jetzt nen neuen pc holen?
Also einen neuen PC musst du dir natürlich nicht kaufen
Kannst du dann nicht einfach unter Anmeldeoptionen auswählen, dass du dein Kennwort angeben kannst?
Leider nicht…& die Telefonnummer unter der dieses Account läuft ist eine alte Nummer die ich nicht mehr habe…so belastend
Hast du die Seite hier probiert? Sofern dein Windows mit ein Microsoft Account verbunden ist.
Also...
Bitte kontrolliere deinen oben in der Frage erkennbaren Wutausbruch bittesehr.
Das es nicht (einfach so) möglich ist neue Accounts anzulegen sollte sich von selbst ergeben, da somit ein Passwort zunehmend nutzlos wäre, wenn du auch ohne diesem ins System kommst.
Wärst du bereit dein System neuzuinstallieren?
Gerade ausprobiert….Fehlanzeige….
ich muss die Tatsache ins Auge sehen….das wars mit dem PC & muss offensichtlich nen neuen holen…
ich explodier sonst vor Frust.
Ich danke dir dennoch vielmals für deine Zeit & deine Hilfe! 💯🙏
Absolut…nh andere Möglichkeit hab ich nicht mehr
Nein, ich weiß nicht, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt das Passwort zurückzusetzen, deswegen empfehle ich dir zu warten, vielleicht schreibt ja noch einer, der sich da etwas besser auskennt.
Du solltest über den abgesicherten Modus Windows zurücksetzten können Achtung hierbei werden alle Daten komplett gelöscht.
Dafür gehst du bei der Pin eingab unten rechts auf den Symbolisierten anschalten, und wählst neu starten aus, dabei hältst du die ganze Zeit die Shift-Taste gedrückt, dann sollte dir die Option zum zurücksetzten angezeigt werden.
Ooooohhhhh ich habe jetzt 4 Optionen 😱😱😱
Wie gesagt, vielleicht gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, die ich nicht kenne.
Was sollte ich bei dem Punkt: clouds Download oder lokale Installation für Windows eher anklicken?
Sagt mir nichts, von meinen Bauch aus, eher lokal sollte schneller gehen.
Gut zu wissen, dass das auch im abgesicherten Modus geht. Ich hatte eher an einen Installationsstick gedacht :-)
Ich konnte es anschließend wieder versuchen meine PIN einzugeben aber angeblich sei es immer noch falsch 😔