Windows Betriebssystem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht theoretisch, in wieweit das problemlos funktioniert ist aber die Frage. Manchmal bekommt man den Key nicht, mal gilt er nicht, usw. Man hat da oft ein Risiko.

Wenn du kein Geld für ein Betriebssystem ausgeben willst, solltest du kein Windows nutzen.

Das ist doch praktisch kostenlos für Endkunden. Ohne Aktivierung hat man kaum Einschränkungen und es wird jeder Windows 7 oder neuer Key akzeptiert.

Kannst den Spaß bei MMOGA kaufen, ist da recht günstig

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“