Windows aufgefrischt, alle apps weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sachen sollten in einem Order namens Windows.old  sein.

Öffne mal den explorer und suche mal paar dateien nach zb. Photoshop. Vielleicht ist es noch irgendwo auf deinem pc geblieben

Alpakazeronine
Fragesteller

Die Datei ist nicht da aber der Speicher (ich hatte vorher 130gb und jz immernoch 130gb) ist gleich geblieben

Die Programme musst neu installieren. Den Lizenzschlüssel bekommst von Adobe wieder.

Alpakazeronine
Fragesteller

Wieso schreibt dann Windows, dass keine Dateien verloren gehen, nur dass Windowsdateien nur neu Installiert werden, außerdem ist es nicht nur Photoshop, aber das ist auch egal...

Ale28  17.03.2017, 22:26

und Programme steht auch, genau lesen bitte

Ist doch ganz normal dass das passiert.

Alpakazeronine
Fragesteller

Mir ist gerade was aufgefallen, der Speicherplatz (dass noch 130GB frei ist) ist gleich geblieben