Was sind EXO Dateien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Bei Google habe ich nur Tipps zum Öffnen gefunden, aber keine Infos über die Dateien an sich."

Dann hättest du einfach mal einen der Links anklicken und den ein oder anderen Artikellesen sollen:

http://www.kornzauber.de/extension/exo
.EXO ist eine Dateiendung, die von der Firma für die Bedürfnisse ihrer Urhebersoftware erschaffen wurde. Dateien mit der Extension .EXO
gehören der Kategorie Verschiedene Dateien an. Der volle Name dieser
Art von Dateien ist Motorola EXORmacs Data. Dateien mit der Extension .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
08.07.2016, 11:51

Damit weiß ich aber immer noch nicht, ob ich diese Dateien löschen kann oder es lieber lassen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?