microsoft apps fehler code 0x8000ffff?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ein Bug , den Microsoft bereits kennt und demnächst einen Patch dafür verteilt

Du kannst es erst mal so versuchen :

Drücke die windows taste und R , schreib rein wsreset.exe und bestätige , dann wird der Store zurückgesetzt und mit etwas Glück  sind auch die App probleme beseiteigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das Problem noch besteht, ich hab ein batch Tool dafür geschrieben!
Du lädst das Tool einfach runter und startest es als Administrator.
http://www.mediafire.com/download/6bgwabn11oamm6e/Repair+WindowsStore.bat

Viel Erfolg
Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0000
29.04.2016, 18:54

Hat es geholfen??

0
Kommentar von Nin2011
29.04.2016, 20:09

habs und werde es leider nicht ausprobieren da ich dich nicht kenne und diese datei sonst was sein könnte aber danke

0

Hast du in der Vergangenheit mal Registry-Cleaner genutzt, also Programme wie z.B. CCleaner, Wise Registry Cleaner etc?

Dank solchen Programmen tritt bei mir mit ähnlicher Fehlermeldung immer der Fehler auf und ich kann keine App mehr aktualisieren, bevor ich Windows 10 nicht neu aufsetzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbinde dich mal mit dem Microsoft Konto 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Fehler codes einfach bei Google einhaken dann kommst du zur Microsoft Seite mit der Fehlerbeschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?