Windows 10 pro update Fehler mit code 0x8007042c was tun?

2 Antworten

Der Fehler gehört zum Firewall. Zeig und einmal die Konfiguration davon.

Und läuft Dein Windows-Update Dienst?

Das hört sich schwer angeschlagen an. Sichere Deine Daten (Bilder, Musik, Videos etc...) Installier das ganze System neu, gleich mit dem aktuellsten Windows 10 Build und starte von vorn...

3

ja die frage ist wie?

0
3
@Nardyes

wiederherstellungsumgehung nicht gefunden! steht wenn ich versuche dem pc zurückzusetzen

0
3
@Troublesh00ter

Ja doch aber wenn ich auf zurücksetzen gehe dann muss ich auswählen ob ganz oder Dateien behalten und dann wähle ich egal was kommt der Meldung

0

Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorganges SYSPREP ein Fehler aufgetreten.?

Hallo ich habe windows 10 bereits auf dem rechner installiert doch beim update von windows 10 auf 1709 kommt es immer wieder zu diesem fehler kann ich das irgentwie beheben?

...zur Frage

Wird die Win7 OEM-Recovery beim Update auf Windows 10 gelöscht?

Hallo :) Ich habe einen ASUS Laptop mit vorinstalliertem Windows 7, welches ich auf Windows 10 upgraden möchte. Für den Fall, dass ich den Rechner zurücksetzen will oder zurück zu Win7 möchte: Kann ich dazu die OEM Recovery-Partition benutzen? Oder wird diese mit dem Upgrade auf Windows 10 entfernt?

Über eure Tipps wäre ich dankbar ;)

...zur Frage

Gestern wurde ein Update von Windows 10 automatisch installiert. Nun Anzeige: Fehler des Dienstes Benutzerprofildienst. Benutzerprofil kann nicht geladen werde?

...zur Frage

Wieso ist bei mir Adobe Flash Player installiert?

Ich habe den nie willentlich installiert und hätte es auch Nachfrage auch nicht getan. Aber dann entdecke ich heute dies in Windows Update:

2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338832)

Ich nutze Chrome auf Windows 1803.

Ich bin auch nicht der Typ, der sich über Installationswizards Software andrehen lässt oder mysteriösen Berechtigungsanforderungen einfach mal so zustimmt. Also, woher kommt dieses Stück Adobe auf meinen Rechner? 🧐

...zur Frage

ich hab windows 10 und will ein windows 10 update abbrechen?

ich habe windows 10 und es hat jetzt einfach ein update gestartet und meine frage ist wie ich dieses update abbrechen kann

ich freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Windows Update Error 80240054?

Ich wollte heute das Kostenlose Update auf Windows 10 machen, da ist mir aufgefallen das in der Liste "Updateverlauf"
Die Heutigen Updates alle auf "Fehlgeschlagen" stehen.
-> "Upgrade to Windows 10 Pro"
Kann mir da jemand helfen wie ich den Fehler behebe?
Benutze Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?