Windows 8 Pro Installation schlägt fehl Septup-Fehler "Sie müssen ihre Sprache in Windows 8 erneut hinzufügen" Kann mir jemand bitteeeeee helfen?

3 Antworten

Hast du noch Zugriff auf dein Windows 8.1? Dann mache am besten erst einmal eine Sicherung deiner Daten wie Eigene Dateien, Spielstände, Browser Lesezeichen, sonstige wichtige Daten.

Wenn du das hast würde ich das alte Windows erst mal platt machen. Also komplett neu installieren. Somit ein Programm zum formatieren der Festplatte oder über die Windows CD.

Alternativ, kannst du dir auch eine Demo von Windows 8 Pro herunterladen. Das müsste es von Microsoft geben als Image Datei. Die kannst du dann auf eine CD brennen und damit probieren Windows 8 zu installieren. Ich gehe mal davon aus, du hast einen gültigen CD Key, dann kannst du diesen bei der Demo eingeben und hast dann eine legale Vollversion.

Ich hoffe die Tipps helfen schon mal.

Der Vorgang ist im Endeffekt schon von Sonix82 beschrieben.

melina200
Fragesteller

Dankeschön :) danke für die Antwort und es hat tatsächlich geklappt und danke für den tipp mit der Sicherung, sonst hätte ich es voll vergessen -.- dank dir und sonix82 geht es wieder danke :)

Hast du die CD aus dem laufenden Windows heraus gestartet? Du musst Windows von CD booten. Das geht so: Starte den PC Laptop neu mit eingelegter CD. Wenn der Satz "Beliebige Taste drücken um von CD/DVD zu starten" erscheint drück eine Taste und das Setup wird starten. Wenn die Meldung nicht erscheint musst du die Bootreihenfolge so verändern das an 1. Stelle CD/DVD steht, 2.HDD usw...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
melina200
Fragesteller

Hey Sonix82, vielen vielen Dank!1 :) so hat es wirklich funktioniert ohne Probleme :D ich hab es neuaufgespielt und als das drauf war nochmal neu, um alles zu formatieren auch dieses Windows.old und jetzt ist alles super :) dankeschön

Ichbhabe Dur empfehlen Windows 10 dann neu drauf zu installieren falls es dich interressieren sollte