Wie lange dauert eine Windows 8 Installation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch alleine auf die Hardware an.

Heut zutage sollten zwar alle neueren PC's eine identische Zeit brauchen, aber wer ein etwas älteren hat, der muss schon mal mit etwas mehr Zeit vorlieb nehmen.

Ich hatte es mir mal auf eine Virtuelle Maschine installiert ( VM-Ware ) und das hat glaube ich unter 8 min. gedauert ... ist aber zu lange her das ich es bestimmt sagen kann.

Frag mich nicht. Ich habe es vorhin installiert. Nach 2-3 Stunden nicht fertig. Hängt sehr lange bei Ihre Einstellungen werden festgelegt

Hab es und werde es nicht installieren. Aber die Dauer hängt immer von deiner Hardware ab, eine SSD wird dir z.B. einen enormen Geschwindigkeitsvorteil verschaffen.