Windows 8 - Bluetooth - Wo sind eine Bilder?

3 Antworten

Hallo, bei mir kommen die Daten voreingestellt nach:

C:\Users(Benutzer)\Eigene Dateien(Oder Name den du vergeben hast)\AppData\Local\Temp\FSQ_0156.421

Eingeklammertes ist von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. UND: Der Ordner AppData war bei mir vom System als Versteckt eingestellt. Also beim Suchen darauf achten das man auch "versteckte Dateien anzeigen" an hat.

Kommt zwar spät aber vielleicht sucht ja noch Jemand nach seinen Daten ;)

Vielleicht hast du einen Exchange ordner oder einen anderen Zielordner angegebn.. Das müsste im Programm stehen

8

Nein ich kann keinen ordner aufwählen habe ich schon alles gecheckt in den einstellungen

0

In dem Ordner, der unter Bluetooth eingestellt wurde .... suche einfach nach *.jpg unter den deinem Account und Du wirst etwas finden, wenn nicht - las den ganzen Rechner durchwühlen.

Wo findet man auf dem Pc die Bilder die man per Bluetooth vom Handy geschickt hat?

...zur Frage

Anhang(Bilder) aus E-mail in Ordner verschieben

Habe einen Windows 8 Laptop und habe ein paar Bilder per E-mail geschickt bekommen. aber ich habe keine Lust jedes einzeln in einen Ordner zu verschieben. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was ist ein Kopplungscode?

Ich wollte bei Bluetooth von meinem Laptop Datein an mein Handy schicken! Jetzt drauch dieser einen Kopplungscode von meinem Gerät! Was ist das?
Danke!:)

...zur Frage

Bluetooth Maus wird von Windows nicht erkannt?

Mein Laptop erkennt meine Bluetooth Maus nicht, die Maus wurde am Freitag im Media Markt gekauft also noch im Top Zustand.

Ich habe den Bluetooth Treiber für meinen Laptop installiert, Bluetooth im BIOS aktiviert und erkenne sogar andere Bluetooth Geräte (Smartphone)!

Ich erkenne die Bluetooth Maus auf meinem Handy aber mein Laptop nur nicht.

Maus: Designer Bluetooth Mouse (Microsoft) Laptop: Alienware 14 R1 , Windows 7 64Bit

Warum erkennt der Laptop die Maus nicht und wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Per Bluetooth gesendete Datein? Wo sind sie? (Windows 8) (noch nicht gefunden!)

Hey, ich habe vorhin ein paar Lieder, Bilder und Videos von meinem Handy auf meinen Laptop via Bluetooth gesendet aber ich finde sie nicht.. :( Sie sind definitiv auf dem Laptop, weil mein Handy die Sendungen bestätig hat.. Ich habe schon alle möglichen Ordner durchsucht.. Habe aber nichts gefunden... Wo könnten die sein??? (Ich will sie nicht nochmal senden) Falls es hilfreich ist mein Laptop ist ein: Aspire V3-571G.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?