Asus Laptop - Bluetooth funktioniert nicht

3 Antworten

Wenn er fähig ist, dann heißt das nur, dass Du ein zusätzliches Gerät anschließen kannst. Meine ich...

antonios42f
Fragesteller

? Bluetooth ist zum drahtlosen Austausch da und nicht um ein Gerät anzuschließen...

Welfenfee  25.01.2015, 16:39
@antonios42f

Das ist richtig. Aber das Laptop, was er hat, hat lediglich die Möglichkeit, dass man es aufrüsten kann. Es ist kein Bluetoothteil eingebaut, aber es ist fähig, dass man das halt nachholen kann.

Jap man muss ein extra gerät anschlissen ich weiß ist nervig

Suche einfach mal über die Suchfunktion "Geräte Manager" da steht dann auch ihrgendwo dein Bluetooth Sender... Überprüfe ob ein Treiber vorhanden und aktuell ist indem du auf den Bluetooth Sender klickst...