Ich habe kein Bluetooth auf mein asus laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast Du vermutlich ein älteres Gerät.

Man kann Bluetooth auch über USB einrichten, dann braucht man einen Adapter + Software.

laurent1709
Fragesteller

so ein Mist das Gerät ist 2 Monate alt wer denkt denn an sowas und danke habe ich geholt aber die Übertragung von Musik auf die Anlage geht nicht warum immer mir ;-)

Ich denke mal es gibt viele verschiedene Laptops. Einige mit und einige ohne Bluetooth

laurent1709
Fragesteller

das ist ja kaum zu glauben danke

laurent1709
Fragesteller
@wernher88

wie heißt es so "schön": aus Fehlern wird man klug aber sorry das wäre so als ob ich ein Handy kaufen würde, das nur ans Festnetz betrieben werden kann !!!!!!

wernher88  22.10.2016, 20:10
@laurent1709

Es gibt da aber preiswerte Sticks zu kaufen, dranstecken an das Laptop und schon gehts vorwärts mit Bluetooth

Ein Bluetooth-Adapter für USB kostet fast nichts, der Treiber in Win 10 ist normalerweise ausreichend.