Hat der Laptop Asus R 556L Bluetooth?

1 Antwort

Laptop / Notebook: Welchen würdet ihr kaufen?

Zwei Laptops von Asus zu je 999 €, für welchen würdet ihr euch entscheiden? Und warum?

  1. ASUS R753UX-T4223T Notebook 17.3 Zoll

  2. ASUS R753UX-T4024T Notebook 17.3 Zol

Kann hier keine Links posten.

Beide Laptops sind bei Media Markt unter Gaming-Laptops zu finden.

LG

...zur Frage

Warum findet mein Ipad meinen Ipod touch mit Bluetooth nicht?

Ich habe bemerkt das weder der Ipod toch der 4.Generation mein Ipad 2 noch das Ipad 2 den Ipod toch findet über bluetooth. Ich habe bei beiden Geräten den Bluetooth aktiviert und beide Geräte sind nicht gejailbreakt.

Könnt ihr mir sagen an was es liegt das sich die beiden Geräte nicht finden?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit ASUS Laptops?

Ich möchte mir einen Asus R556L kaufen mit Intel i3-4030U Prozessor mit 1.90GHz und 3 MB Intel Smart Cache. 4GB DDR3 RAM mit 1600 MHz Speichergeschwindigkeit. Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics 4400 (für Internet, Texte schreiben also Dokumente und gelegentliches Spielen).

...zur Frage

Lenovo Thinkpad T400 Bluetooth geht nicht mehr...

Hallo und guten Tag ich schildere jetzt mal mein Problem Bluetooth ging auf dem Thinkpad einwandfrei dann plötzlich nicht mehr das Bluetooth Icon war weg und das Bluetooth Lämpchen am Laptop war auch aus Bluetooth war wie weg ich habe dann ein Programm runtergeldan was einen aktuellen Treiber finden sollte und da stand:No unconfigured bluetooth devices found. Tja wie weg als hätte ich ausversehen Bluetooth gelöscht oder so ich bitte um Rat. Und in meinen geräte Manager steht Andere Geräte unbekanntes Gerät da fehlt der Treiber ist das Bluetooth???

...zur Frage

Welchen Bluetooth Kopfhörer für Smartphone?

die beim Smartphone (Samsung S9+) beiliegenden In-Ear Hörer sind dermaßen grottig im Klang - Bass gibts kaum - das ist alles furchtbar blechern. Was könnt Ihr denn für einen Kopfhörer (am besten Bluetooth) empfehlen? Muss das wirklich so ein Rießen-Bügelkopfhörer sein? Gibt es generell keine In-Ear die einen satten Bass wie eine Stereoanlage haben? Für Unterwegs sind

Bügelkopfhörer doch extrem unpraktisch – trotzdem sieht man sie in den letzten Jahren immer mehr – führt also kein Weg am Bügelkopfhörer vorbei?

...zur Frage

Wie aktiviere ich an meiner Musikanlage die Bluetooth Funktion?

Ich habe seit einigen Jahren von Yamaha die Stereoanlage MCR-730 Piano-Craft. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dort die Bluetooth Funktion aktiviert, da es auf der Fernbedienung dafür eine Taste gibt, aber wenn man sie drückt passiert nichts. Ich habe auch versucht die Anlage mit einem bluetoothfähigen Smartphone zu suchen, doch das funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?