BLUETOOTH auf Laptop aktivieren? Keine Bluetooth-Einstellungen

4 Antworten

Habe auch ein neues Lenovo Y50-70 und hatte das selbe Problem. Bin aber auf die Lösung gekommen: Einfach im Gerätemanager unter Blutooth den Punkt (ebenalls ein Blutooth Zeichen) mit dem gelben Warndreieck (war zumindest bei mir so) einen Rechtsklick drauf und deaktivieren auswählen, dann die Windows-Meldung akzeptieren und dann nur nochmal einen Rechtsklick auf das Blutooth Zeichen und wieder aktivieren. Dann dürfte wieder alles klappen.

TheGamer888

LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Laptop hatte auf der F5-Taste ein Flugzeug für den Flugmodus, wenn man Fn+F5 betätigt, öffnet sich ein Fenster, wo Bluetooth aktiviert werden kann! Getan und es geht!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG LÖSUNG

Da müsste irgenswo ein kleines verschiebbares Teil am Laptop dran sein?

Gucke mal im Geräte-Manager