Bluetooth funktioniert bei Windows nicht?

3 Antworten

Ganz "einfach": Installiere die korrekten Bluetooth-Treiber.
Wenn HP mit diesem Laptop Windows 10 unterstützt, dann findest Du die auf deren Homepage.
Wenn nicht: Dann viel Erfolg bei der Suche nach dem Hersteller des Chips und der Suche nach den korrekten Treibern...

Hallo,

Bei windows 10 findetman unten rechts auf der Taskleiste ein Kommentarsymbol. Wenn man das drückst erscheinen eine Vielzahl von Schaltflächen, davon eine mit einem stilisierten Bluetooth symbol(siehe bild). Da kann man BT ein oder ausschalten.

Sollte es nicht vorhanden sein schauen Sie im Gerätemanager nach gelben Fragezeichen. Evtl muss erst ein Treiber geladen werden.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Bluetooth)  - (PC, Bluetooth)

unter Einstellungen und Geräte..

Corni763
Fragesteller

da ist leider nichts...