Ausversehen Bluetooth am Laptop "gelöscht"?

3 Antworten

Gucke mal in die Systemsteuerung ob es dort aufgeführt ist.

Das Fenster, welches rechts unten manchmal weiß ist. Benachrichtigung irgendwas. Da kann man ja WLAN und Bluetooth abschalten und ausschalten. Wenn das nicht geht kannst du im Netzwerk und Freigabecenter unter adaptereinstellungen das Bluetooth Modul wieder aktivieren m:

Rappel01
Fragesteller

bei mir steht da nur Ethernet 1-5 und mein WLAN

G50 Serie? Hast sicher schon rebootet?

Rappel01
Fragesteller

ne M5400 und nicht rebootet

GelbeForelle  25.12.2015, 19:12

also, starte erstmals neu. meine Mutter hat (irgendwie, sie is ein PC noob) meinen laptop mit dem Problem repariert, war allerdings ein g50 70, kann sie evtl mal fragen