Lenovo T61 Bluetooth ein und ausschalten?

1 Antwort

bei Funktionstaste Fn+F5 sollte ein Fenster aufpoppen, wo Du Wlan und Bluetooth separat an- und ausschalten kannst. Passiert bei Fn+F5 nichts so ist der Hotkey-Treiber von Lenovo nicht installiert. Dies passiert z.B. bei einer Windows-Neuinstallation.

Ausversehen Bluetooth am Laptop "gelöscht"?

Hallo ich wollte mal Bluetooth an meinem Laptop ausschalten und bin dann in diese Infodings wo auch WLAN, Lautstärke drin ist (unten links der Pfeil) da drauf und hab es irgendwie komplett deaktiviert. Jetzt finde ich nirgendwo mehr etwas von Bluetooth. Was kann ich tuen?

Habe windows 10 und lenovo

...zur Frage

Lenovo Laptop Bluetooth funktioniert nicht?

Ich habe Windows 10 und einen Lenovo g710. Ich kann Bluetooth an machen aber es wird nicht erkannt und findet auch keine Geräte. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Treiber auf meinem Lenovo G505s. Kann jemand helfen?

Ich habe einen Lenovo G505s Laptop, und ich kann keine Verbinding zu meiner Bluetooth-Musikanlage herstellen. Ich hatte früher mal eine 64bit Version installiert und kann mich erinnern, dass ich mit dem Atheros Treiber für AR3011 keine Probleme hatte. Das zeigt sich hier anders. Der Bluetooth-Treiber kann nicht geladen werden und ich kann keine Bluetooth-Geräte sehen, geschweige mich mit ihnen verbinden. Ich habe den Treiber wieder entfernt. Jetzt ist da der Standard-Bluetooth Treiber von Microsoft. Meine Musikanlage wird angezeigt, ich kann mich auch damit verbinden. Dann: Verbindung hergestellt und leider keine 2 Sekunden später: Verbindung wieder getrennt, Verbunden, getrennt, verbunden... bis ich die Musikanalge ausschalte. Scheint wohl so zu sein, dass der Generic-Treiber nicht mit Bluetooth 4.0 klarkommt, oder vielleicht nur mein Gerät? - Wie auch immer... Hat jemand Abhilfe?

...zur Frage

ThinkPad Bluetooth

Halloechen, Ich hab ein ThinkPad T61 Und Bluetooth geht net! Das Symbol am Laptop leuchtet NICHT (WLAN Schon) Hab den Treiber von der Lenovo Support Seite runtergeladen. Da hab ich auch die ganzen anderen Treiber her! Aber wenn ich den Treiber installieren will, kommt irgendeine Meldung: Ein Bluetooth-Gerät konnte nicht gefunden werden! Der Treiber heißt: Bluetooth with Enhanced Data Rate Software II

Und im Gerätemanager sind 2 Geräte markiert! 2x Basissystemgerät stehen da bei Andere Geräte! Woher soll ich wissen, welche Geräte nicht installiert sind? Bluetooth is klar! Aber welches geht noch nicht? Bitte helft mir! Brauche Hilfe für Bluetooth und, was das halt fürn unbekanntes gerät is!

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?