Laptop eingefroren?

2 Antworten

Ausschalten, neu starten, fertig.

Tip: Ausschalten geht meist durch das lange HALTEN der AN/AUS Taste.

Leon262000
Fragesteller

Das habe ich schon mehrmals versucht, sogar für ein paar Sekunden die An/Aus Taste gedrückt gehalten. Selbst das funktioniert leider nicht :/

Jel82  18.01.2024, 10:29
@Leon262000

Länger halten... "ein paar Sekunden" reichen oft nicht, mindestens 20 Sekunden sollten es schon sein.

Von welchem Lenovo sprechen wir ?

Ausknopf lange (20 sek) festhalten. Dann ist bei mir noch jedes Gerät ausgegangen.

Leon262000
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals versucht, es funktioniert leider nicht. Er ist weder überhitzt, noch verbraucht, der Laptop ist gerade mal zwei Monate

Schachpapa  18.01.2024, 10:25
@Leon262000

Muss eigentlich gehen, aber wenn du es sagst...
Laufen lassen, bis der Akku leer ist.

Wenn das Ding erst 2 Monate alt ist, hast du noch Gewährleistung.