Wlan auf Laptop übertragen?

5 Antworten

Frage doch den Nachbarn. Der kennt doch das Paßwort

Du kannst dein Smartphone z. B. als "Repeater einsetzen. "Tethering" ist das Schlagwort dafür. Sinnvoller ist aber, dwn WLAN-Schlüssel beim Nachbarn zu erfragen oder per WPS die Zugangsdaten direkt von Router auf das End-Gerät zu übertragen.

Kann man auf dem Handy das Passwort herausfinden

Kannst Du auf dem Handy nicht nachvollziehen.

Handy nimmt kein WLAN Passwort unter 8 stellig an!?

Moin,

und zwar habe ich einen Problem, mein Samsung S6 will kein Wlan Passwort unten 8 stellig annehmen. WLAN Passwort ist leider nur 4 Stellig. Hat jemand einen Tipp wie ich die Einstellung am Handy ändern könnte ohne den WLAN Passwort zu ändern?

Danke im Voraus! :)

LG

...zur Frage

WLAN Passwort herausfinden wenn man verbunden ist

Kann man das Passwort herausfinden wenn man mit dem modem verbunden ist?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

können die auf der arbeit sehen das ich ihrem wlan bin?

habe heimlich das wlan passwort mitnortiert ich bin auszubildene...und jetzt mach ich mir sorgen das sie irgendwie im laptop sehen können das ich im wlan bin...können die das sehen oder nur wenn die auf mein handy guckrn?

...zur Frage

Monitor an WLAN anschliesen?

Verbindet man den Monitor mit WLAN wie bei einem laptop/ Handy ? Also einfach das WLAN Passwort eingeben oder braucht man ein Kabel das den Router mit dem Monitor verbindet ?

...zur Frage

wlan am laptop geht nicht mehr ...nach änderung?

Hallo ihr lieben.

ich habe mein wlan passwort geändert.

Am Handy geht das WLAN am laptop aber nicht.

Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?