Wlan auf Laptop übertragen?

5 Antworten

Frage doch den Nachbarn. Der kennt doch das Paßwort

Du kannst dein Smartphone z. B. als "Repeater einsetzen. "Tethering" ist das Schlagwort dafür. Sinnvoller ist aber, dwn WLAN-Schlüssel beim Nachbarn zu erfragen oder per WPS die Zugangsdaten direkt von Router auf das End-Gerät zu übertragen.

Irgendwie komisch Deine Frage ... Das Handy unktionniert ja anscheinend mit dem W-LAN des Nachbarn. Hast Du Dir das Passwort nicht gemerkt? 

Mir scheint eher, dass der Nachbar gar kein Passwort braucht. Das ist ein "offenes" Netz ... dann braucht auch Dein PC kein Passwort dafür.

Laptop über WLAN Hotspot verbinden?

Hallo

Ich habe in meinem Zimmer schlechten WLAN Empfang. Deswegen habe ich mir folgendes Aufgedacht: Mein 1. Smartphone habe ich mit dem WLAN verbunden und gleichzeitig Bluetooth Tethering eingeschaltet, mein 2. Smartphone über Bluetooth mit dem 1. Verbunden und gleichzeitig mit WLAN Hotspot auf mein Laptop verbunden. Nun habe ich allerdings das Problem, das ich über den WLAN Hotspot kein Internet auf mein Laptop bekomme bekomme..es kommt aber auf meinem 2. Smartphone über Bluetooth!

Ist bisschen kompleziert, doch es hat eigentlich immer geklappt.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

WLAN Passwort herausfinden wenn man verbunden ist

Kann man das Passwort herausfinden wenn man mit dem modem verbunden ist?

...zur Frage

Kann das WLan vom Iphone ohne Passwort auf einen PC übertragen werden?

Bitte erst lesen.

Ein Iphone ist mit WLan verbunden, das Passwort kenne ich nicht.

Kann ich das Passwort entweder auslesen oder auch zB per USB das WLan auf einen PC übertragen, wie es auch mit mobilen Daten funktioniert (Hotspot)?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

Smartphone mit YouTube verbinden auf der Konsole?

Guten Tag, ich wollte mich gerade verbinden mit YouTube, leider hat sich mein Handy mit meinem Nachbars Account verbunden. Kann es sein, dass er meine Videos gesehen hat, die ich anschaue? In der Zeit habe ich bestimmte Videos gesucht. Mein Handy war nicht mit einem bestimmten Account verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?