Samsung Tv Series 5 Handy verbinden?

Bdksjfd - (Handy, Internet, iPhone) Jsjfejfj - (Handy, Internet, iPhone)

2 Antworten

Hi!

Wenn du einen WLAN-Router hast, dann verbinde den TV mit einem LAN-Kabel mit dem Router und verbinde dein Handy mit dem WLAN Router.

Erst wenn beide Netzgeräte (TV und Handy) im gleichen Netzwerk sind (das sind sie dann, über den Router), kannst du Multimedia-Inhalte austauschen.

Viel Erfolg!

Glauben heißt - nichts wissen.

Ich habe 2 Samsung Smart-TV im Haus, und beide gehen problemlos mit WLAN.

Im 2 Bild unter Netzwerk Einstellung, kann man bei mir das WLAN konfigurieren.

Transistor3055  23.04.2017, 18:45

Im 2. Bild kann man aber auch sehen, das WiFi-Direkt ausgegraut ist, somit hat dein TV z.Z. kein WLAN Empfangsteil, aber einen LAN-Anschluss hat er.

Vermutlich kann man das WLAN Optional für dein TV dazu kaufen.

iawoiserden  23.04.2017, 18:53
@Transistor3055

Probiere mal ein WLAN-Stick, oder mit dem Schmarphon: >mobile Daten ausschalten >WLAN einschalten >in den Einstellungen USB-Tethering aktivieren >mit USB-Kabel dein smarti mit den TV verbinden.

Dein TV sollte dann ein neues Netzwerk erkennen.

iawoiserden  23.04.2017, 20:40
@iawoiserden

PS. Wenn das mit dem Handy klappt, reicht dann ein WLAN-Stick, und brauchst keinen WLAN-Adapter.

FeroMero
Fragesteller

Jop mit einem WLAN Stick funkt es hab euch lieb danke :)