Internet von Android Smartphone enweder via USB-Thetering oder Bluetooth Thetering mit Ps4 teilen?

3 Antworten

Ich hoffe echt nicht, dass du versuchst damit online zu zocken, würdest ziemlich laggen und andere Spieler unheimlich aufregen.

GustavCzerny
Fragesteller

Wieso sollte das laggen mein smartphone empfängt bis zu 80 mb/s

Und ich habe ein usb anschliuss 3.0 sowie ein bluetooth version von 4.0

Habe ein Samsung galaxy s 7 und ich kenne mich damit sehr gut aus

Trotzdem danke für deine antwort

Ich gehe fast davon aus, dass das nur klappt, wenn du mit deinem Handy einen Hotspot aufmachst.

Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass die PS4 eine Internetverbidndung über USB oder Bluetooth nutzen kann.

Hotspot erstellen, mit der PS4 nach WLAN-Netzen suchen, einloggen.

GustavCzerny
Fragesteller

Danke für deine antwort das wollte ich zwar nicht machen aber wenn die ps4 das nicht unterstützt kann man nichts machen danke

bekomm auch ne download rate von 50mbit die sek und upload 2.00mbit im schnitt zum vergleich heimrouter 1und1 16mbit download uplodad 800 kb