Usb auf Bluetooth Daten Adapter?

1 Antwort

Du könntest so etwas hier versuchen: https://www.conrad.de/de/p/goobay-95749-dual-usb-y-kabel-splitterkabel-usb-a-3-0-stecker-auf-buchse-usb-weiche-fuer-externe-festplatte-schwarz-30-cm-811277115.html

Das reicht auf jeden Fall um dafür zu sorgen, dass das ach so schlaue Mac Mini den Barcode-Scanner nicht wegen zu hohen Stromverbrauchs entfernt.

Haiku01
Fragesteller

Ja sowas meine ich aber da hab ich auch gleichzeitig die sorge, das sobald der QC Anschluss mein Handy erkennt und auf 9V umspringt, das dem Autoanschluss schadet

mat22  11.03.2024, 06:31
@Haiku01

Da passiert nichts - erst recht wenn die Qualität stimmt. Das Produkt oben stammt zum Beispiel von einer deutschen Firma. (Auch wenn die Fertigung vermutlich asiatisch ist)