Bluetoothverbindung nicht möglich..?

1 Antwort

Hey,

ich habe genau denselben Laptop und dasselbe Problem mit Galaxy Buds. Schön, dass ich nicht der einzige bin. Immer wenn ich eine Bluetooth Verbindung herstellen will, zeigt er mir an, dass es nicht möglich sei eine Verbindung herzustellen. Die Buds lassen sich auch komischerweise nicht aus der Geräteliste entfernen, geschweige denn anklicken. Weiß auch nicht woran das liegt, ist auch bei mir ein neues Problem. Wahrscheinlich liegt es am Treiber, denn woran es sonst liegen könnte, weiß ich auch nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
muffin309
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wenigstens bin ich nicht die einzige mit dem Problem.. habe kabellose Kopfhörer von JBL und ein Headset von JBL....

muffin309
Fragesteller

@EpicMansion Ich werde mir jetzt einen Adapter besorgen. Vielleicht gehts dann. Ich geb dir bescheid wenns klappt..