Windows?

6 Antworten

Da wirst du die Festplatte clonen müssen und den Key wenn, es geht auslesen. Die superpreiswerten Bei Ebay sollen aber auch funktionieren

Windows 10 Product Key auslesen und Aktivierungsfehler beheben (heise.de)

Privat344  25.05.2021, 22:03

Die bei E-Bay sind manchmal nicht verzollte Dinger aus China und so, da kannst du Strafen für kriegen...

Es gibt programme mit denen du das betriebssystem 1:1 so wies is von einer festplatte auf die andere tauschen kannst. also genau das was du willst. so musst du das system nich neu installieren

Hi,

Ich bin zwar kein Experte, aber Ich weiß ein bisschen über PCs..

Also meine Idee:

Du könntest doch einfach beide Festplatten reinschmeißen, dann hast du sogar noch mehr Speicher, falls das geht... Dann hast du auch direkt Win10 drauf

User1234567893
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das ist momentan bei mir der Fall. Da Windows auf der Ssd aber schneller startet wäre es besser wenn es darauf wäre👍

Privat344  25.05.2021, 22:06
@User1234567893

Achso, jetzt versteh Ich, was du meinst... du kannst doch einfach einen USB stick nehmen und die ISO drauftun, nix anderes, und booten, laut Microsoft und vielen anderen Zeitungen und so soll dann einfach erkannt werden, dass der PC schonmal Win10 hatte und nicht nach dem Product key fragen und installiert das dann einfach...

Ich kann dir auch einfach eine Windows Activator Datei schicken funktioniert prima und Windows kannst du dir auf ein USB Stick ziehen von der Microsoft Seite gib in Google eimfach Microsoft USB tool und das ist schon selbsterklärend brauchst kein Windows kaufen sowas tut so gut wie niemand mehr

Woher ich das weiß:Hobby