Windows nach Klonen löschen?

2 Antworten

Wenn du die SSD als boot laufwerk ausgewählt hast kannst du das.

Patrice06  14.01.2021, 08:34

Ja aber wie macht man das

jort93  14.01.2021, 08:47
@Patrice06

Einfach im BIOS dir SSD als Bootlaufwerk auswählen und die HDD formatieren.

wenn das system wirklich von der SSD bootet, kannst du das. du wirst ggf. nach berechtiungen gefragt. hier also als Admin anmelden.

ich würde aber an deiner stelle überlegen, ob du die hdd nicht auf seite legst, so hast du wenn wirklich die ssd mal versagt, ein backup....

lg, Anna